Fandom

Sonic Wiki

E-32 Unidus

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Der E-32 Unidus (ウニダス Unidasu) ist ein Gegner aus Sonic Adventure 2 bzw. Sonic Adventure 2: Battle. Er gehört zur E-Serie, welche von Dr. Eggman kreiert wurde und ist ein Nachfolger des E-15 Spiky Spinner. Wahrscheinlich stellt er ein weiteres Mitglied der Orbinaut-Serie dar, da dieser ihnen ähnlich sieht.

Aussehen

Der Gegner besteht aus einem Mittelteil, welches eine schwarze Kugel ist, mit einer Art Gesicht darauf. Um diesen Teil drehen vier Kugeln, welche mit Stacheln versehen sind.

In Sonic Adventure 2 bzw. Sonic Adventure 2: Battle kommt der Unidus nur in Hidden Base und Death Chamber vor. Wenn er den Spieler angreifen möchte, dreht er seine Stachelkugeln in einem großen Radius um sich, jedoch schießt er die Kugeln nicht direkt auf ihn. Wenn er zerstört wird, bekommt der Spieler 100 Punkte und ein Tier freigelassen.

Trivia

  • In der Spiele Datei von Sonic Heroes gibt es ein unbenutztes Model des E-32 Unidus, weswegen die Möglichkeit besteht, dass er einen Auftritt hätte haben sollen.
  • Das japanische Wort "Uni", welches im Namen dieses Gegners vorkommt, bedeutet übersetzt Seeigel, da der Gegner Ähnlichkeiten zu einem Seeigel besitzt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki