FANDOM

Hier geht es um den Roboter aus Sonic Heroes, falls Sie nach einem anderen Artikel mit dem Begriff Death Egg gesucht haben, finden Sie hier eine Auflistung.

Der E-1006 Egg Hammer oder auch kurz Egg Hammer (エッグハンマー Egguhanmā) genannt, ist ein Roboter aus der E-Serie und kommt als Gegner in den Spielen Sonic Heroes, Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen und in Sonic & SEGA All-Stars Racing vor.

Er stellt einen riesigen E-1001 Egg Pawn mit einem Hammer dar. Eine stärkere Version ist der E-1007 Heavy Egg Hammer.

Auftritte

Sonic Heroes

Hier kommt der Egg Hammer in den Zonen Lost JungleMystic Manison und Final Fortress vor. Er greift mit seinem Hammer an, indem er ihn ausstreckt und sich um sich selbst dreht. Kurz darauf wird ihm schwindlig und er lässt seinen Hammer fallen. Nun kann mit einfachen Angriffen attackiert werden, da er gegen viele Spezialattacken immun ist.

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Sonic & Sega All-Stars Racing

Auftritte in andern Medien

Archie Comics

Trivia

  • In Sonic Heroes taucht der Egg Hammer zumeist auf großen Plätzen auf, kann jedoch nicht alles betreten, da er von unsichtbaren Mauern zurückgehalten wird.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki