Fandom

Sonic Wiki

E-10000R

3.408Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

E-10000R (manchmal auch Robo 1 genannt) ist ein Charakter, welcher in Sonic Riders vorkommt. Er ist ein Roboter, welcher von Dr. Eggman erbaut wurde. Seine Fähigkeit ist die Geschwindigkeit.

Um ihn als spielbaren Charakter freizuschalten, muss der Spieler mehr als 50 Stunden gespielt haben.

Geschichte

In der Hero Story befindet sich E-10000R in der Egg Factory, als er auf Knuckles the Echidna und Storm the Albatross stößt, welche sich gerade streiten. Dabei wird er durch Knuckles, welcher ihn irrtümlich schlägt beschädigt. Als Storm dem roten Ameisenigel einen wirklichen Schlag zeigen möchte, trifft er erneut den Roboter. Dieser wird dadurch vollkommen beschädigt und schaltet sich ab.

In der Babylon Story wurde er repariert und versucht die Helden mit einer Gruppe von E-10000G zu fangen. Die Schäden sind dabei immer noch zu sehen. In Sky Road verfolgt er die Helden ebenso, verschwindet jedoch danach.

Trivia

  • Auf der offiziellen japanischen Seite von Sonic Riders wird beschrieben, dass E-10000R denselben Motor wie Metal Sonic besitzt.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki