Fandom

Sonic Wiki

E-1000

3.345Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

E-1000 ist ein Roboter der E-Serie und wurde von Dr. Eggman erschaffen. Er ist eine Variante von E-102 Gamma, welche jedoch in einer hohen Anzahl produziert wurde. Er kommt das erste in Sonic Adventure 2 bzw. Sonic Adventure 2: Battle vor, wo er als Gegner dient.

Auftritte

Sonic Adventure 2 bzw. Sonic Adventure 2: Battle

In Sonic Adventure 2 bzw. Sonic Adventure 2: Battle kommt der Roboter als Gegner vor. Er dient vor allem dazu, die Basis von Dr. Eggman zu bewachen, weswegen er nur in Pyramid Cave, Death Chamber und Egg Quarters vorkommt. Er besitzt zwei Geschosse, mit denen er auf den Spieler zielt und schießt, Diese sind jedoch nicht zielsuchend, weswegen ihnen relativ einfach ausgewichen werden kann.

Bei Zerstörung werden dem Spieler 200 Punkte angerechnet. Im Gegensatz zu den üblichen Gegnern besitzen sie keine Chaos Drives, sondern ein Tier, welches vom Spieler eingesammelt werden kann.

Sonic Rivals 2

In Sonic Rivals 2 kommt E-1000 nur als eine sammelbare Karte vor. Sie ist Nummer 80 und wird nach dem Erreichen des High Scores gegen den Boss Egg Phantom freigeschalten.

Auftritte in anderen Medien

Archie Comics

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki