FANDOM

Dummy Ring Bomb ist eine Attacke von Miles "Tails" Prower. Sie kommt sowohl in Sonic Heroes als auch in Sonic the Hedgehog (2006) vor. Bei dieser Attacke wirft Tails Dummy Rings auf seine Gegner.

Beschreibung

Tails wirft auf den Gegner eine Bombe, die mit Dummy Rings gefüllt ist. Der Gegner erleidet nur wenig Schaden. Die falschen Ringe erhöhen nicht die Ringzahl und können nicht eingesammelt werden.

Auftritte

Sonic Heroes

In Sonic Heroes gehört die Dummy Ring Bomb zu den Fähigkeiten des Flug-Typens, wobei sie nur von Tails und Rouge ausgeführt werden kann. Der Charakter wirft dabei drei Ringe direkt vor sich. Berührt ein Gegner die falschen Ringe, explodieren sie und paralysieren.

Um die Attacke auszuführen, muss der Spieler Xbox-Button-X/Playstation-Button-S/120px-Gamecube Button B drücken. Dabei dürfen sich jedoch seine Teammitglieder nicht in der Nähe befinden.

Sonic the Hedgehog (2006)

In Sonic the Hedgehog (2006) trat die Dummy Ring Bomb erneut auf. Hier wirft Tails eine Art Item Box gefüllt mit falschen Ringen auf den Gegner. Die Ringe beschädigen die Gegner.

Um die Attacke auszuführen, muss der Spieler Xbox-Button-X/Playstation-Button-S drücken, während er auf dem Boden steht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki