Fandom

Sonic Wiki

Dr. Ivo Robotnik (TC)

3.370Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hier geht es um den Charakter aus Sonic the Comic, falls Sie nach einem anderen Dr. Robotnik gesucht haben, finden Sie hier eine Auflistung.

Geschichte

Kintobor.jpg

Kintobor wird zu Robotnik

Im Comic "Sonic the Comic", erzählt Sonic, dass er und Robotnik früher gute Freunde waren. Robotnik war einmal ein freundlicher Wissenschaftler namens Doctor Ovi Kintobor, der alles Böse auf Mobius auszurotten versuchte. Mit Hilfe seines Retro-Orbital Chaos Compressor (oder auch kurz: ROCC), nutzte er die Golden Ringe von Mobius um die ganze böse Energie des Planeten in die 6 Chaos Emeralds zu übertragen. Doch ohne den siebten und letzten Chaos Emerald, war der ROCC sehr instabil. Sonic nutzte seine Geschwindigkeit um den siebten Chaos Emerald suchen (anscheinend ohne Erfolg).

Eines Tages, als Kintobor, einen Snack aus dem Kühlschrank holen wollte, sah er, dass nur ein faules Ei übrig war. Als er Salz holen wollte, stolperte über ein Kabel und knallte in den ROCC, welcher dann explodierte. Das Böse aus dem Chaos Emeralds verschmolz mit dem faulen Ei und so verwandelte sich Ovi Kintobor in Ivo Robotnik.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki