Fandom

Sonic Wiki

Dr. Ivo Robotnik (Adventures of Sonic the Hedgehog)

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Hier geht es um Robotnik aus Adventures of Sonic the Hedgehog. Falls Sie nach einer alternativen Version gesucht haben, finden Sie sie hier.

Dieser Artikel beinhaltet Informationen des Charakters aus der Serie
Adventures of Sonic the Hedgehog.

Hier werden keinerlei Informationen vom Charakter aus den Spielen, Comics oder anderen Serien veröffentlicht, jedoch werden für weitere Informationen im Artikel hingewiesen.

Ich hasse diesen Igel!Robotniks Catchphrase

Dr. Ivo Robotnik ist der Hauptantagonist in der TV-Serie Adventures of Sonic the Hedgehog. Er ist der böse Diktator, welcher über den Planeten Mobius herrscht, wobei Sleet sowie Dingo seine Assistenten sind.

Geschichte

Persönlichkeit

Aufritte in anderen Medien

Dr. Robotnik's Mean Bean Machine

Im SEGA Mega Drive-, Game Gear- sowie Master System-Spiel Dr. Robotnik's Mean Bean Machine ist er der Hauptantagonist und versucht die Bohnen in Roboter zu verwandeln. Der Hauptprotagonist Has Bean trifft ihn im 13. und gleichzeitig letztem Level sowohl in der 16- als auch 8-Bit-Version des Spiels.

Trivia

  • In Folge 27 sagte Robotnik in der englischen Fassung die bekannten Worte "Snooping as usual, I see", was als "SnooPINGAS usual, I see?" verstanden wurde.
  • Im Spiel Dr. Robotnik's Mean Bean Machine sind seine Pupillen weiß, während sie in der TV-Show sowie auf dem Box Art eindeutlich rot sind.

Referenzen

  1. AoStH: Folge 11

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki