Fandom

Sonic Wiki

Dr. Eggman (Sonic Boom)

3.342Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Hier geht es um den Charakter aus den Sonic Boom, falls Sie nach einem anderen Dr. Eggman gesucht haben, finden Sie hier eine Auflistung.

Dieser Charakter kommt nur in der Sonic Boom-Serie vor.

Hier werden keinerlei Informationen aus den Spielen, Comics oder anderen Serien veröffentlicht, jedoch werden für weitere Informationen im Artikel hingewiesen.

Dr. Eggman ist ein Charakter aus Sonic Boom. Er ist der Hauptfeind von Sonic, Knuckles, Amy, Tails und Sticks.

Aussehen

Im Vergleich zu seinen andern Auftritten wurde das Outfit von Dr. Eggman dramatisch umgestaltet. Er trägt eine rote Jacke mit gelben Ärmeln, zwei Stahlringe und an der rechten Maschette kann man ein kleines Gerät sehen. Er stellt auch hier ein Eiförmige Person dar, nur steht das Ei auf dem Kopf, außerdem ist er nicht mehr so übergewichtig.

Persönlichkeit

Eggman ist ein gehärtetes, pomöses, grausames und böses Genie. Er hasst es, wenn Sonic ihn falsch nennt oder ihm Spitznamen gibt.

Auftritte

Sonic Boom: Rise of Lyric

Sonic Boom (TV-Serie)

Dr. Eggman kommt in den meisten Folgen der Serie vor. Er spielt zumeist den Feind, muss jedoch manchmal auch mit Team Sonic zusammenarbeiten. Seine Helfer sind Orbot und Cubot, mit welchen er gemeinsam in seiner Basis auf einer Klippe lebt.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki