Fandom

Sonic Wiki

Die Hochzeit

3.342Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Hochzeit ist die 21.Folge von Sonic Underground .

Handlung

Die Underground Gang (Sonic,Manic,Sonia) werden damit überrascht,dass Dr.Robotnik sagt, dass er Queen Aleena heiratet. Die Undergrounds sind anfangs verwirrt und denken das ihre Mutter niemals soeine Person wie Robotnik heiraten würde, außer sie würde gezwungen werden. Genau um das herraus zu finden, schleußen sich die drei in das Schloss und geben sich verkleidet als das Hochzeitsorchester aus. Sie untersuchen das gesamte Schloss und fanden dann, zum Schock aller, Dingo im Hochzeitskleid, welches eigentlich ihrer Mutter gehören sollte. Damit war die Hochzeit selber eigentlich schon geplatzt und Sleet und Dingo nahmen Sonia gefangen. Anstatt der Hochzeit sollte nun die Adoption Sonias durch Robotnik stattfinden, durch die er dann an die Macht kommen soll. Manic bekam die Idee sich als seine Mutter zu verkleiden, wurde aber kurz vor seinem "großen Auftritt" in eine Zelle gesteckt. (diese war aber kein großes Hindernis für ihn).

Dafür tauchte aber dann die echte Aleena auf und verhinderte das ganze (wobei Sonic und Sonia anfangs dachten es wäre Manic).

Bilder

Videos

Sonic Underground Die Heirat Teil 109:46

Sonic Underground Die Heirat Teil 1

Sonic Underground die Heirat Teil 210:11

Sonic Underground die Heirat Teil 2

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki