Fandom

Sonic Wiki

Der Techno-Lehrer

3.342Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

← Vorherige Episode

Episode 6
Sonic X

Nächste Episode →

Der Techno-Lehrer (jap. 熱戦!スクール・ウォーズ Nessen! Sukūru Wōzu, engl. Techno-Teacher) ist die sechste Folge von Sonic X .

Handlung

Chris muss schnell in die Schule und ist glücklich, dass seine Eltern heute kommen werden. In Mathematik kommt plötzlich ein Roboter-Lehrer und wirft Chris’ Lehrer Mr. Stuart einfach raus. Der Robo-Lehrer schaut sehr nett aus und spielt mit den Kindern Baseball. In der Zwischenzeit auf Dr.Eggmans Basis seht Eggman, dass der Robo-Lehrer nicht das macht das ihm befohlen wurde. Deswegen schickt er Bokkun um den Robo-Lehrer zu warnen. Doch Bokkun war erfolglos Dann kommt er selber und zwingt den Robo-Lehrer Chris und seine Freunde gefangen zu nehmen. Im besten Augenblick kommt noch Sonic und vernichtet den Robo(Techno)-Lehrer und Eggman flieht. Chris kommt schnell nach Hause und seine Eltern sind froh, dass ihm nichts fehlt. Tails und Amy denken einen Augenblick über ihr zuhause nach.

Charaktere

Eyecatch Cards

Trivia

  • In der Folge wird erwähnt, dass Chris fast nie seine Eltern sieht, da ihre Berufe ihnen wichtig sind.

Namensgebung

Sprache Titel Übersetzung
Englischer Titel Techno-Teacher Techno-Lehrer
Japanischer Titel Kaosu Emerarudo wo Te ni Irero! Ein heftiger Kampf! Schulkampf
Französischer Titel Le maître d'école Der Lehrer
Italienischer Titel Il maestro robot / Un grande amico Der Roboter Lehrer / Ein großer Freund
Spanischer Titel ¡Batalla feroz! La guerra escolar Ein heftiger Kampf! Schulkampf

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki