Fandom

Sonic Wiki

Der Luftkampf

3.340Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

← Vorherige Episode

Episode 15
Sonic X

Nächste Episode →

Der Luftkampf (jap. 移動要塞エッグフォート襲来!Idōyōsai Eggu Fōto Shūrai!, engl. Skirmish in the Sky) ist die 15. Folge von Sonic X.

Charaktere

Handlung

Am Anfang sieht man, als Chris ein Handy für Sonic kauft, damit sie ihn auch erreichen könnten. Sonic lehnt das Handy ab und deswegen wird Amy wieder wütend. Nach dem Gehen Chris,Ella,Amy,Tails und Chris schoppen. Als sie dort ankommen werden sie von allen Menschen angejubelt und fotografiert, was in diesem Punkt nicht sehr bequem war. Nach dem gehen sie ins private Restaurant und das gleiche passiert wieder und sie müssen weg. Doch was ist mit shoppen aus dem nichts taucht Dr.Eggman mit einem Flugschiff auf und will die Stadt vernichten. Tails und die anderen müssen schnell zu Sonic. Doch Sonic taucht noch auf, aber hat gegen die Flugroboter im Luftkampf keine Chance. Doch wie aus dem nichts kommt Tanaca mit dem X-Tornado und so haben sie eine Chance. Tails und Sonic besiegen den Flug-Roboter mit Hilfe des X-Tornado's  und Eggman muss sich zurück ziehen.

Eyecatch

Namensgebung

Sprache Titel Übersetzung
Englischer Titel Skirmish in the Sky
Japanischer Titel Idōyōsai Eggu Fōto Shūrai!
Französischer Titel Le retour de Robotnik Die Rückkehr von Robotnik
Italienischer Titel Battaglia sulla città / Sonic vince ancora! Kampf Stadt / Sonic gewinnt erneut!
Spanischer Titel ¡La redada de Eggfort, la fortaleza aérea!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki