Fandom

Sonic Wiki

Deep Core

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

← Vorherige Stage

Deep Core
Sonic Rush Adventure

Deep Core (ディープコア Dīpukoa) ist eine Extrazone aus Sonic Rush Adventure.

Man kann sie bereisen, falls man Ghost Titan besiegt hat und jeweils sieben Chaos Emeralds und Sol Emeralds gesammelt hat.

Anfang

Das Juwelenzepter wurde von Dr. Eggman und Dr. Eggman Nega gestohlen und Sonic und Co. gingen los um es zu finden. Unglücklicherweise waren Dr. Eggman und Dr. Eggman Nega mit ihrem Roboter Egg Wizard unter die Erde geflohen um dort die Macht des Juwelenzepters für ihre Maschine nutzen, jedoch hatte Miles "Tails" Prower bereits eine Maschine entworfen mit der sie Dr. Eggman und Dr. Eggman Nega folgen konnten. Unten angekommen verwandelten sich Sonic the Hedgehog und Blaze the Cat in Super Sonic und Burning Blaze.

Kampf

Hauptartikel: Egg Wizard Gegen Egg Wizard haben Blaze und Sonic geringe Chancen, da sie sich immer tauschen und dann angreifen. Egg Wizard hat am Anfang die Technik der Todesflammen versucht, später riesige Drachen-Meteorite und als ihm Blaze und Sonic das erste Leben stehlen, beginnt Egg Wizard Elektrostöße abzufeuern und als sie im das zweite Leben nehmen wirft er Bomben und wenn man es schafft ihm das dritte Leben zu nehmen, explodiert Egg Wizard und der Kampf ist gewonnen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki