Fandom

Sonic Wiki

Death Egg Zone

3.345Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hier geht es um die Zone aus Sonic the Hedgehog 2, falls Sie nach einem anderen Artikel mit dem Begriff Death Egg gesucht haben, finden Sie hier eine Auflistung.

← Vorherige Stage

Death Egg Zone
Sonic the Hedgehog 2

← Vorherige Stage

Death Egg Zone
Sonic & Knuckles

Nächste Stage →

Die Death Egg Zone ist die letzte reguläre Zone in Sonic the Hedgehog 2 und in Sonic & Knuckles bzw. Sonic 3 & Knuckles. Sie hatte auch einen Auftritt in Sonic Generations

Auftritte

Sonic the Hedgehog 2

Dr. Robotnik flüchtet mit einer Rakete aus der Wing Fortress Zone hierher. Anschließend muss Sonic in einem Akt gegen Silver Sonic und danach gegen den finalen Boss, den Death Egg Robot ohne Ringe kämpfen.

Nun folgt eine kurze Cutscene und es kommen dann die Credits, da das Spiel nun beendet wurde.

Sonic & Knuckles

Das Death Egg kann mit dem Master Emerald wieder starten und fliegt in den Weltraum. Es gibt 2 reguläre Acts und den finalen Boss. In Act 1 ist der Boss Red Eye, während es in Act 2 der Death Ball ist. Danach gelangt man zum fianlen Boss, dem Kyodai Eggman Robo.

Falls man Super Sonic beziehungsweise Hyper Sonic besitzt, gelangt man nach Abschluss dieser Stage in die Doomsday Zone, wo ein Bosskampf im Weltraum auf den Spieler wartet.

Sonic Generations

Hier kam sie nur in der PS3, PC, & Xbox 360-Version vor. Hier sah man sie beim Bosskampf gegen den Death Egg Robot.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki