Fandom

Sonic Wiki

Death Egg Robot (Sonic Generations)

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Hier geht es um den Boss aus Sonic Generations, falls Sie nach einem anderen Artikel mit dem Begriff Death Egg gesucht haben, finden Sie hier eine Auflistung.

Der Death Egg Robot ist der erste Boss in Sonic Generations und wird als Boss der Classic Ära von Classic Sonic bekämpft. Er wird von Classic Eggman auf dem Death Egg gesteuert.

Kampf

Dieser Bosskampf besteht aus 2 Phasen:

  1. In der ersten Phase muss man auf einer fahrenden Plattform hinter den Death Egg Robot kommen, um seinen schlecht gepanzerten Hintern anzugreifen. Er benutzt jedoch als Angriff seine Stachel-Hände mit denen er kurz den Spieler anvisiert. Nach jedem Treffer fällt er kurz hin, jedocgh benutzt er sein Jetpack, um wieder auszustehen. Nach insgesamt 2 Treffern ist diese Phase geschafft.
  2. Nun hält die Plattform auf einem großen Kampffeld, welches dem Originalkampf ähnelt. Der Death Egg Robot versucht nun Classic Sonic auf das große Kampffeld zu katapultieren. Hier muss man durch die Switchs, die Zeit-Bomben aktivieren, die Stachelhände, die den Spieler anvisieren, auf die Bomben locken, damit der Roboter einen Kurzschluss kriegt und man zum Kopf, welche hier die Schwachstelle darsstellt, rennen kann. Nun muss man auf dem Kopf springen und man landet wieder auf der Kampfplattform. Dies wiederholt man ein weiteres Mal und der Roboter fällt hin.

Nun erscheint in einer Cutscene der Time Eater, welcher Dr. Ivo "Eggman" Robotnik aus den zerstörten Einzelteilen herausfilltert.

Musik

Sonic Generations Music Death Egg Robot 105:01

Sonic Generations Music Death Egg Robot 1

Sonic Generations Music Outside Death Egg Robot03:34

Sonic Generations Music Outside Death Egg Robot

Triva

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki