Fandom

Sonic Wiki

Death Chamber

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

← Vorherige Stage

Death Chamber
Sonic Adventure 2

Nächste Stage →

Death Chamber ist die zwölfte Stage aus dem Spiel Sonic Adventure 2 bzw. Sonic Adventure 2: Battle. Sie wird mit Knuckles gespielt. Ziel des Levels ist das Finden von drei Schlüsseln. Die Musik dieses Levels ist "Deeper". Es ähnelt stark dem Level aus der Dark-Story, namens Egg Quarters.

Story

Nachdem Sonic und seine Freunde den Eingang zu der Basis von Dr. Eggman im Inneren der Pyramide gefunden haben, finden sie eine weitere Tür, die zu einer Rakete führt, welche sie auf die Space Colony ARK bringen kann. Jedoch ist diese Tür gesperrt und kann nur durch drei Schlüssel, die Knuckles finden muss, aufgesperrt werden. Als Knuckles jedoch die drei Schlüssel gefunden hat, erscheint King Boom Boo, gegen welchen Knuckles kämpfen muss. Schließlich gelingt es ihnen, die Tür aufzusperren, doch Dr. Eggman möchte sie nicht so einfach gehen lassen. Er ruft einen seiner Roboter, den Egg Golem her, der gegen Sonic nun kämpfen muss.

Level-Up-Item

Das Level-Up-Item dieser Stage sind die Hammer Gloves. Mit ihnen kann Knuckles Metallcontainer zerstören. Sie werden für das erfolgreiche Beenden des Levels benötigt.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki