FANDOM

Der Dark Master (ダークマスター Dāku masutā) ist ein Dark Gaia-Scherge aus der PS2/Wii Version von Sonic Unleashed.

Attacken & Fähigkeiten

Power Master bilden sich aus schwarzen Pfützen, wie alle Dark Gaia-Schergen. Sie können auch Besitz von Menschen ergreifen, indem sie in den tiefsten und dunkelsten Teil des Herzens der Opfer eintauchen. Dies führt oft zu Verzweiflung sowie negative Emotionen.

Sie wurden aus den Fragmenten von Dark Gaia geboren. Anders als andere Dark Gaia- Schergen, die von tierähnlichen Instinkten angetrieben werden, werden Dark Master mit einem hohen Maß an Intilligenz geboren, so dass sie ihre Kräfte in einer komplexeren Art und Weise nutzen. Sie erscheinen als erstes auf dem Kontinenten Spagonia.

Dark Master sind humanoide Zauberer, die über dem Boden schweben und sich gerne teleportieren.

Sie können natürlich auch mit ihrem Zauberstab angreifen, wobei dieser als Nahkampfwaffe von den Dark Master benutzt werden kann. Anders als die anderen 5 Master-Arten Fire MasterLightning MasterFright MasterCure Master sowie Power Master, besitzt der Dark Master keine speziellen Fähigkeiten, sodass er als Standard-Master der insgesamt 6 Master-Versionen angesehen werden kann.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki