Fandom

Sonic Wiki

Dark Legion (Dark Mobius)

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Die Dark Legion war eine Einheit, die ien längere Zeit über auf Dark Mobius herrschte. Die Legion wurde jedoch nach einer jahrenlangen Herrschung von Jani-Ca und den Dark Freedom Fighters besiegt.

Die Mitglieder der Dark Legion sind alle Gegenstücke zu der Gruppe mit dem selben Namen aus Mobius Prime.

Geschichte

Während der Herrschaft

Die Dark Legion wurde zu einem unbekanntem Zeitpunkt die mächtigste Einheit auf ganz Dark Mobius und hatte dadurch, quasi, über jene Welt geherrscht. Zur Zeit der Regentschaft der Gruppe hatten sich viele Dark Mobianer in ihren Häusern versteckt, da fast jeder in Angst und Furcht lebte, bis sich der größte Feind der Dark Legion bildete, die Dark Freedom Fighters. Sie hatten über längere Zeit keine Chance, die Dark Legion fiel jedoch als Jani-Ca zu einer mächtigen Kämpferin wurde.

Nach der Herrschaft

Kurz nach dem Fall der Dark Legion, musste sich Dark Mobius einer ganz neuen Gefahr entgegenstellen, die sich Dark Enerjak nannte. Die restlichen Mitglieder der Dark Legion wurden von diesem gefangen und in seiner Zitadelle aufgehängt worden, als er ihnen die Core auszog (SU: 26).

Trivia

  • Die meiste Geschichte der Dark Legion auf Dark Mobius wurde in den Comics nicht gezeigt, dennoch in den Blogs von Archie Comics mehrmals erwähnt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki