Fandom

Sonic Wiki

Cyclone

3.490Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Cyclone (サイクロ Saikuron) ist eine Transformation des Tornado 2 und kam das erste Mal in Sonic Adventure 2 vor. Diese Erfindung stellt einen Kampfroboter dar. Sein Gegenstück ist der Egg Walker.

Aussehen

Der Cyclone ähnelt dem Tornado 2 vom Aussehen, da er eine Transformation ist. Jedoch hat er in seiner normalen Form eine Missle-Kanone hinter dem Sitz, welche zielsuchende Raketen abfeuert. In der Geh-Transformation bekommt er zusätzlich zwei Beine, verliert jedoch seine Flügel. In der Kart-Transformation hat er ebenfalls keine Flügel jedoch bekommt er zusätzlich vier Räder.

Auftritte

Sonic Adventure 2/ Sonic Adventure 2: Battle

In Sonic Adventure 2 ist der Cyclone ein ständiger Begleiter von Tails. Er verwendet ihn in seinen Leveln als Gefährt. Es besitzt eine starke Kanone welche Missles abfeuert. Zudem kann es mit mehreren Level-Up-Items aufgerüstet werden.

Shadow the Hedgehog (Spiel)

Sonic Unleashed

Hier wird es nur von Sonic erwähnt, nachdem dieser von einer Person gefragt wird, wie das Flugzeug von Tails heißt. Daraufhin antwortet der blaue igel, dass es Cyclone heißt. Diese Antwort ist aber falsch, da es der Tornado ist und der Cyclone eine Transformation ist.

Trivia

  • Obwohl er als Cyclone bekannt ist, wurde auf das Flugzeug "P-3a" und "Tornado III" geschrieben.
  • Der Cyclone ist schneller als der Egg Walker, hat jedoch nicht so viel Kraft wie er.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki