FANDOM

Der Crawling-One ist ein Gegner aus Sonic und der Schwarze Ritter und ist eine Art der Ritter der Unterwelt. Er greift den Spieler an Wänden oder auf Strecken mit hohem Tempo an.

Beschreibung

Die Crawling-Ones haben ein menschenähnliches Aussehen. Sie tragen eine vollkörper Rüstung mit grünlichen Verzierungen. Der Helm hat mehrere kleine Atemlöcher. Ihre Hände, welche klingenartig sind, verwenden sie als Waffen zum Angriff.

Diese Art der Ritter der Unterwelt taucht am häufigsten an Wänden auf. Hier stürmt er direkt zu dem Spieler und attackiert ihn mit einem seiner Arme. Des Weiteren tauchen die Crawling Ones auch in der Zone Finsterer Wald auf, wo sie Sonic auf einem Karren verfolgen. Gelangen sie in die Nähe des Karrens, springen sie und attackieren den Spieler durch einen Überschlag, wobei sie ihre Arme ausstrecken und zum Angriff verwenden.

Fähigkeiten

Wie jeder Ritter der Unterwelt kann sich auch diese Art zu einem beliebigen Ort teleportieren, wo sie in einer schwarzen Nebelwolke auftauchen. Sie können ihre Hände für verschieden Zwecke wie Klettern, Verteidigung oder Angriff einsetzen. Zudem können sie eine hohe Geschwindigkeit beim Laufen erreichen.

Sonic and the Black Knight logo Sonic und der Schwarze Ritter