Fandom

Sonic Wiki

Cosmos Transformation

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Share

Cosmos Verwandlung

Cosmos Transformation ist eine spezielle Verwandlung von Cosmo. Sie kommt nur in der 78. Folge von der Serie Sonic X vor.

Story

In Folge 78 erzählt Earthia Cosmo, dass nur sie die Galaxie retten kann. Dadurch zerbricht ihr Amulet und sie beginnt, sich zu transformieren. Mithilfe dieser Verwandlung, Super Sonic und Super Shadow schafft sie es schließlich auch, Final Nova zu besiegen. Um den von ihm erschaffenen Planeten jedoch von der Zerstörung der Galaxie abzuhalten, vereint sie sich mit diesem und bittet Tails, die Sonic Power Cannon auf sie zu schießen, und damit die Gefahr zu bannen. Unter großen Schwierigkeiten feuert Tails sie ab und tötet damit Cosmo. Später gibt Sonic Tails einen Samen, den er von ihr gefunden hat, welchen der Fuchs bei sich Zuhause einpflanzt.

Äußere Veränderungen

Cosmo wird größer und ihr rotes Amulet auf ihrer Brust verschwindet. Ihre Haare werden ungefähr hüftlang, während sie vorher schulter- beziehungsweise mittellang waren. Ihre Rosenblüten öffnen sich und werden zu schönen hellrosanen Rosen.

Trivia

  • In der Japanischen Version wird sie mit Hilfe von Sonics und Shadows Chaos Regeneration in den Samen transformiert, in der Englischen findet Sonic nur den Samen ohne Hinweise auf Cosmo.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki