FANDOM

← Vorherige Stage

Collision Chaos
Sonic CD

Nächste Stage →

Die Collision Chaos Zone ist die zweite Zone in Sonic CD.

Beschreibung

Diese Zone ist sehr bunt und besitzt auch viele Bobbins, die, wenn man nicht mit Tails spielt, das Level sehr erschweren können. In dieser Zone wird Amy von dem Roboter Metal Sonic entführt.

Extras

Wie in jedem Level gibt es die Time Plates, und wenn man schnell genug ist, ändert sich die Zeit (damit das Level und das Aussehen). In beiden Zonen einer "Runde" ist in der Vergangenheit ein Robotisierer versteckt. Wenn man sie durch einen Sprung zerstört, hat man für die jeweilige Zone eine gute Zukunft kreiert und kann diese auch bereisen. Wenn man ihn nicht zerstört, und trotzdem in die Zukunft wechselt, ist man in der bösen Zukunft.

Gegenwart

In der Gegenwart hat diese Runde wie gewohnt viele Bobbins, Bumper, Flipper und hat eine pinke Farbpalette und einen eher abendlichen Himmel mit rötlichen Wolken.

Böse Zukunft

Hier ist alles grau und düster mit deutlich mehr Maschinen. Außerdem sieht man im Hintergrund ein Industriegebiet und weiter unten kann man sogar Lava sehen.

Gute Zukunft

Hier ist alles schön mit einer hellen Türkispalette versehen. Im Hintergrund ist der Himmel blau und weiß bewölkt mit vielen Bergen. Außerdem sieht man einen Wald und einen blauen See.

Vergangenheit

Die Vergangenheit ist alles moosbewachsen und mit vielen Pflanzen versehen. Der Himmel ist sehr abendlich orientiert.

Galerie