Fandom

Sonic Wiki

Cheese

3.340Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Cheese ist der kleine Chao von Cream und kommt in der Serie Sonic X und fast im jeden Spiel vor.

Infos

Cheese ist der kleine Chao von Cream. Es gibt aber auch andere Arten von Chaos. Es kommt darauf an wie man sie behandelt, wenn man sie gut behandelt sind sie glücklich und sehen auch so aus. Wenn man einen Chao allerdings nicht gut behandelt wird er böse und sieht auch so aus. Bei Sonic Adventure gibt es einen Chao Park. Da kann man verschiedene Chaos züchten. Entweder gute oder böse Chaos. Chaos bilden kleine Kolonien. Es muss aber viel frisches, klares Wasser geben und sie halten sich meistens vor anderen Wesen verborgen. Cheese hat eine Fliege, und sieht deshalb etwas anders aus als normale Chaos.

Sonic X

Hauptartikel: Cheese (Sonic X)

In Sonic X kommt er auch vor da Cream der beste Freund von Cheese ist. In der Serie sind die beiden außer Folge 21 immer zusammen. Als Cream ihren Chao in Folge 21 fast verloren hat war sie sehr traurig, doch als sie ihn fanden war sie sehr glücklich.

Spiele

Cheese kommt fast in jedem Spiel vor. Wenn man im Spiel Cream als Spielfigur nimmt hat man auch gleichzeitig Cheese.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki