Fandom

Sonic Wiki

Chaos 0 (Boss)

3.342Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Chaos 0 oder auch Chaos Zero genannnt, ist der erste Boss von der Sonic-Story aus Sonic Adventure/ Sonic Adventure DX: Director's Cut. Man bekämpft ihn als Sonic the Hedgehog in Station Square.

Geschichte

Eines Tages taucht in der Stadt Station Square, Chaos auf. Nun kommt sofort die Polizei, die mit ihren Waffen auf den mutierten Chao, schießt. Jedoch dringen die Patronen der Pistolen durch seinen wässrigen Körper durch. Dies bemerkt auch der Polizeichef, der seinen Kollegen den sofortigen Rückzug befehlt. Nun erscheint Sonic, der die Ergeinisse beobachtet hat und sich un einmischt, sodass der Kampf beginnt.

Nachdem der Kapmf beendet wurde, verwandelt sich Chaos Zero in eine Pfütze und verschwindet in der Kanalisation. Sonic bleibt stehen und beobachtet das verschwinden, während Dr. Ivo "Eggman" Robotnik auf einem Dach steht und den blauen Igel auslacht.

Kampf

Man muss als Erstes seinen Attacken ausweichen und ihn dann mit dem Jump Dash angreifen. Nun verwandelt er sich in eine Pfütze und ändert seine Position auf dem Kampffeld. Er besitzt 2 Angriffe:

  1. Er springt von einem Punkt zu einem anderem.
  2. Er versucht den Spieler mit seinen Tentakel zu schlagen.

Nach drei Treffern ist er besiegt und es folgt eine Cutscene.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki