Fandom

Sonic Wiki

Burst Hover

3.493Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Burst Hover ist ein Move von Blaze the Cat. Dieser tritt zum ersten Mal in Sonic Rush und dessen Nachfolger Sonic Rush Adventure und in den Comics auf. Der Burst Hover ermöglicht Blaze eine kurze Zeit in Luft zu schweben.

Beschreibung

Bei Verwendung des Burst Hover befördet Blaze sich selbst in die Luft und nutzt ihre besonderen pyrokinetischen Fähigkeiten, um einen kontinuierlichen Strom von Feuer unter ihren Füßen zu entzünden. Der daraus erstellte Aufwind erlaubt Blaze nicht nur ihren Abstieg durch Luft zu verlangsamen und durchzuschweben, sondern ermöglicht auch sie kontrolliert, von einer Seite zur anderen Position ziemlich schnell zu befördern und so gut zu steuern,dass auf einer genaue Stelle auf dem Boden landet. Der Move ermöglicht auch Blaze größere Entfernungen durch Luft zu steuern, als es der Jump Dash kann.Der Burst Hover wird ausgeührt, indem man die R-Taste drückt,während Blaze springt . Der Nachteil am Burst Hover ist, dass es um die Geschwindigkeit handelt um größere Kontrolle über Blazes Bewegungen zu haben, so dass er etwas langsamer als der Jump Dash ist. Auch, wenn Blaze den Burst zu lange ausführt, wird sie müde und der Burst Hover stoppt, so ist es nicht ratsam,den Move über bodenlose Abgründe zu nutzen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki