Fandom

Sonic Wiki

Burn Bot

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Dieser Charakter kommt nur in der Sonic Boom-Serie vor.

Hier werden keinerlei Informationen aus den Spielen, Comics oder anderen Serien veröffentlicht, jedoch werden für weitere Informationen im Artikel hingewiesen.

Burn Bot (dt. Brenn Bot[1]) ist ein Charakter der TV-Serie Sonic Boom. Der Hauptangriff des von Dr. Eggman erbauten Robotors sind sind seine Klauen, trotz seines Namens (Burn eng. für Brennend).

Geschichte

Nachdem Dr. Eggman Sonic mit seinem Mobil durch eine Schlucht gejagt hatte, wurde Burn Bot von dem Dokter gerufen, um Sonic zu bekämpfen. Nachdem der Roboter Sonic gejagt hatte, ist fast Sonic mit dem Ungetüm koolidiert. Tails half Sonic von seinem Flugzeug aus, indem er ein elektrisches Seil nach unten warf, andem sich Sonic festhalten konnte. Daraufhin flog Burn Bot gegen eine Mauer, jedoch stand er schnell wieder auf und durchbohrte das Flugzeug von Tails, welches daraufhin abgestürzt ist.

Fähigkeiten

Burn Bot ist in der Lage, sich mit der regulären Sonic-Geschwindigkeit zu bewegen. Seine Hauptattacke sind ein Paar Klauen, welche in der Lage sind, Metall zu durchdringen. Er kann auch seine Arme verlängern und wieder kürzen, um Feinde in weiterer Entfernung zu attakieren.

Trivia

  • In der TV-Serie Sonic Boom stellt Burn Bot den ersten Eggman-Roboter dar, welchen man zu Gesicht bekommt.
  • Seine Farbpalette sowie teils das Aussehen erinnern an den Egg Dragoon.

Referenzen

  1. Sonic Boom Episode 1 (Der Sidekick)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki