Fandom

Sonic Wiki

Bunnie Rabbot-D'Coolette (Archie)

3.489Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Bunnie Rabbot ist eine Freundin von Sonic. Sie kommt nicht nur in den Archie-Comics vor.

Entstehung

Früher war sie mal ein normaler Hase, bis sie von Dr. Robotniks SWATbots entführt und in den fahrbaren Robotermacher gesteckt wurde. Sonic kam zwar noch rechtzeitig, um den Robotmaker auszuschalten, jedoch war sie schon zur Hälfte ein Roboter (Die Beine und der linke Arm waren schon robotisiert).

Nach etwas Zeit hatte sie sich an den neuen Körper gewöhnt und setzte ihre neuen Kräfte ein, um Sonic und seinen Freunden zu helfen.

Kräfte

In ihren Beinen hat sie Raketenantriebe, mit denen sie fliegen kann und ihr robotisierter Arm verfügt über herkulesische Stärke sowie versteckte Waffen.

Persönliches

Bunnie ist immer kampfbereit, aber trotzdem liebenswürdig. Anfangs liebte sie Sonic, doch dann liebte sie Antoine.

Aussehen

Am Anfang hatte sie noch keine Robokörperteile und langes blondes Haar als sie die Robokörperteile bekahm trug sie ein pinkes Top (wie auch davor) und offenes, langes blondes Haar und manchmal einen Hut. Nach der Super Genesis Wave hatte sie einen pinken Bodyanzug und weiße Handschuhe. Ihre Fellfarbe wechselte zu orange.

Verbindungen zu anderen Charakteren

Sonic

Sonic ist ein guter Freund von Bunnie und hat sie noch rechtzeitig vor der Kompletten Robotisierung retten können sie brauchte nicht lang um sich an den neuen Körper zu gewöhnen.Am anfang war sie etwas verliebt in Sonic wollte aber trotzdem keine Beziehung mit ihm da sie wusste das er ihre beste Freundin Sally liebt sie mischte sich nicht ein und verliebte sich erneut  und zwar in Antoine.In Sonic SatAM nennt sie Sonic öfters Zuckerigel(mein Zuckeigel).

Sally

Sally ist eine art beste Freundin für Bunnie in Sonic SatAM sieht man wie die beiden zusammen sich ein Zimmer teilen und Bunnie Sally wegen den beiden um Jungs (Sonic und Antoine) mut macht das sie vernünftig werden. Auch ind en Comics sieht man ihre enge Freundschaft an Bunnies Hochzeit halfen ihr Sally und Rosie bei ihrer Vorbereitung.

Antoine

Am Anfang in Sonic SatAM hatte sie keine Gefühle für ihn umgekehrt genauso doch sie waren eng befreundet und bildeten später in den Comics sogar ein Liebespaar schlussendlich waren sie verheiratet und hatten zwei Kinder Belle und Jacques.

Trivia

  • Ihre beste Freundin ist Sally Acorn.
  • Sie hat eine monströse Stärke, sodass nicht mal Knuckles mithalten kann.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki