Fandom

Sonic Wiki

Buggy

3.410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Buggy, auch unter dem Namen Armed Buggy bekannt, ist ein Fahrzeug, welches in Sonic the Hedgehog (2006) vorkommt. Es kann nur von Shadow the Hedgehog verwendet werden. Das Fahrzeug ist mit Raketen sowie einem Maschinengewehr ausgestattet.

Beschreibung

Das Fahrzeug ist in schwarzen Tönen gehalten. Es besitzt zwei Sitze, welche durch eine Windschutzscheibe teils geschützt sind. Die Räder sind groß und ähneln denen eines Geländewagens.

Der Buggy kann von Shadow in den einzelnen Stages verwendet werden. Weiters wird das Fahrzeug in einigen Missionen benötigt.

Verwendung im Spiel

Der Buggy kann in verschiedenen Leveln wie White Acropolis verwendet werden, die Stage kann jedoch zumeist auch ohne Verwendung des Fahrzeuges erfolgreich abgeschlossen werden. Weiters gibt es drei Missionen, in denen der Buggy verwendet werden muss.

In der ersten Mission muss Shadow in dem Buggy Diebe verfolgen und ihr Fahrzeug zerstören. In der zweiten Mission ermöglicht ein Shopbesitzer, den Buggy in einem Rennen auszuprobieren. Dabei müssen in einem begrenzten Zeitraum alle Ringe durchfahren werden. In der dritten Mission fährt Shadow für ein Team der Stadt in einem Rennen mit und verwendet dabei den Buggy als Fahrzeug.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki