Ein Zeremonialdolch, der nicht zum Kampf geeignet ist.Beschreibung im Spiel

Der Bronzene Dolch (engl. Bronze Dagger) ist ein Item, welches in Sonic und der Schwarze Ritter vorkommt. Es kann für die Schatzkammer gesammelt werden.

Statistiken

Nr.: 8
I.P. Punkte: 10
Seltenheit ★★★★★☆☆☆☆☆
Item Art: Waffe
Ort: Finsterer Wald, Ebene der Titanen

Beschreibung

Der Bronzene Dolch ist ein schlichter Dolch mit einer schmalen Klinge. Der Griff ist einfach gestaltet, besitzt jedoch am Ende eine metallene Verbreiterung. Die Verbindung zwischen der Klinge und dem Griff ist ebenfalls aus Metall und wie eine Schraubenmutter gestaltet. In der Beschreibung wird erwähnt, dass der Dolch für Rituale gedacht, jedoch für den Kampf nicht geeignet ist.

Der Spieler kann den Bronzenen Dolch in bestimmten Bereichen einsammeln, wenn Gegner diesen fallen lassen. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Mission kann der Spieler den Bronzenen Dolch durch in der Mission gesammelte I.D. Punkte identifizieren.

Herstellung von Schwertern

Der Bronzene Dolch wird benötigt, um das folgende Schwert herzustellen:

Bild Name Benötigte Anzahl
Curtana Icon Curtana 2x

Sonic and the Black Knight logo Sonic und der Schwarze Ritter