Fandom

Sonic Wiki

Brücke von Eldin

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Brücke von Eldin (eng. The Bridge of Eldin) ist eine Stage aus Super Smash Bros. Brawl. Diese Stage stammt aus dem GameCube/Wii-Titel The Legend of Zelda: Twilight Princess.

Jedem, der dieses Spiel gespielt hat, dürfte sie als Kulisse in bester Erinnerung sein. Auch der gegnerische Scharführer King Bulblin macht hier seine Aufwartung. Von Zeit zu Zeit sprengt er mit Bomben Löcher in die Stage.

Auftritte

Super Smash Bros. Brawl

Im 2008-erschienendem Nintendo Wii-Spiel Super Smash Bros. Brawl kommt die Stage zum ersten Mal vor. Sie stellt eine sehr flache Stage dar, da sie eine Brücke darstellt.

King Bublin kommt hier von Zeit zu Zeit auf einem wildschweinartigem Tier, namens Lord Bulbo, angeritten. Nun schmeißt er eine fassähnliche Bombe in die Mitte, welche kurz darauf detoni̱e̱rt. Nun besitzt die Brücke ein Loch in der Stage, wobei später dann ein sogenanntes Twilight Portal erscheint, welches das fehlende Stück herteleportiert.

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / Wii U

Die Stage kehrte erneut als Kampffeld in dem Nintendo 3DS- und Nintendo Wii U-Spiel Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / Wii U zurück. Sie unterscheidet sich dabei kaum von Brawl. Eine Besonderheit dieses Spiels ist es, dass die Stages hier in ihrer Standard als auch in einer flachen Form, namens Omega vorkommt. Die unterscheidet sich dabei kaum, da sie nur eine flache Form ohne Items ist. Ihr Gameplay ähnelt dabei der Stage Letzte Station. Aber auch diese Stage besitzt eine normale sowie eine Omega-Version.

Galerie

Super Smash Bros. Brawl

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki