Fandom

Sonic Wiki

Bounce Attack

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Die Bounce Attack (jap. バウンドアタック Baundo Atakku) ist eine Attacke von Sonic the Hedgehog. Sie hatte ihren ersten Auftritt in Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles und ist seitdem eine der Hauptattacken von Sonic geworden.

Beschreibung

Zur Anwendung springt er zuerst in die Luft und setzt dann eine schnelle Spin Attack Richtung Boden ein. Damit lassen sich Gegner und Kisten, die sich unter Sonic befinden, zerstören. Nach dem Aufprall springt er auch etwas höher als sonst.

Auftritte

Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles

Sonic Adventure 2

In Sonic Adventure 2 bzw. Sonic Adventure 2: Battle benötigt Sonic das Bounce Bracelet, um die Attacke ausführen zu können. Der Spieler muss zuerst den Sprung-Knopf und gleich darauf den Aktions-Knopf drücken. Wenn diese Attacke mehrmals hintereinander ausgeführt wird, gewinnt Sonic mehr und mehr an Höhe.

Sonic Advance 2

Sonic Advance 3

Sonic the Hedgehog (2006)

In Sonic the Hedgehog (2006) wird diese Attacke verwendet, um Gegner besonders viel Schaden hinzuzufügen. Sie kann jedoch auch für die Zerstörung von Objekten eingesetzt werden. Auch hier benötigt Sonic ein Level-Up-Item, das Sprungarmband.

Sonic Generations

Sonic Lost World

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki