Fandom

Sonic Wiki

Bodger

3.345Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Aw geez, kann den keiner in dieser Stadt das Gesetz in seine eigene Hände nehmen?Bodger

Chief Bodger ist ein prominenter Polizei-Offizier in der Metropolis Zone und ein öfter vorkommender Nebencharakter in der 2. Staffel von Sonic der Comic.

Geschichte

Obwohl er eine hohe Stelle im Polizeidienst belegt erscheint Bodger eher als Dümmling. Er besitzt einen Partner, Offizier Badger, der bisher jedoch nicht gezeigt wurde.

Bodger hatte seinen ersten Auftritt als er und sein Team mit der Jagd auf Nack the Weasel beschäftigt waren, welcher ein Krimineller ist. Da Bodger nicht sehr klug ist, wollte Tails den Fall übernehmen, jedoch wurde jener von dem Wiesel angeschossen und später von Bodger entdeckt, was vermuten lässt, dass Nack immernoch ein freier Krimineller ist.

Später versuchte Bodger Informationen über die Cyberniks zu bekommen und versuchte mit Tekno zusammenzuarbeiten und gab später sogar Shorty als einen Kriminellen aus, obwohl dieser unschuldig war.

Er hatte im späteren Verlauf noch sämtliche Nebenauftritte, wie z.B. in The Battle of Mobius wo er von Hobson und Choy interviewt wurde. Bodger wurde des Öfteren kritisiert, da er nichts gegen Sonic unternahm. So lief dieser einmal direkt an ihm vorbei, wobei Bodger jedoch auf seinen Donut fixiert war und den Igel deswegen nicht bemerkte.

Trivia

  • Er ähnelt sehr der Rolle des Clancy Wiggum aus den Simpsons. Clancy ist ebenfalls ein dicker und dummer Chief, der andauernd Donuts isst.

Auftritte

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki