FANDOM

Der Blue Tornado (ブルートルネード Burūtorunēdo) ist eine von Sonics Luftattacken in Sonic Heroes. Er vollführt dabei den Tornado Jump.

Beschreibung

Diese Attacke kann Gegner in die Luft wirbeln, wodurch sie Schaden erleiden. Wenn sie auf dem Boden aufprallen, sind die Gegner ein wenig benommen und können leichter angegriffen werden. Shadow hat eine ähnliche Attacke, Black Tornado, sie ist bis auf die Farbe komplett gleich.

Steuerung

Gamecube

Der Spieler muss zuerst mit den Gamecube Y Button/Gamecube-Button-X Buttons Sonic auswählen. Danach mit Gamecube Button A in die Luft springen und gleich darauf 120px-Gamecube Button B drücken. Sonic führt daraufhin den Blue Tornado aus, diese Attacke funktioniert jedoch nur in der Nähe von Gegnern.

Xbox

Der Spieler muss zuerst mit den Xbox-Button-B/Xbox-Button-Y Buttons Sonic auswählen. Danach mit Xbox-Button-A in die Luft springen und gleich darauf Xbox-Button-X drücken. Sonic führt daraufhin den Blue Tornado aus, diese Attacke funktioniert jedoch nur in der Nähe von Gegnern.

PlayStation 2

Der Spieler muss zuerst mit den Playstation-Button-C /Playstation-Button-T

Buttons Sonic auswählen. Danach mit Playstation-Button-X
in die Luft springen und gleich darauf Playstation-Button-S drücken. Sonic führt daraufhin den Blue Tornado aus, diese Attacke funktioniert jedoch nur in der Nähe von Gegnern.