Fandom

Sonic Wiki

Blauer Spring

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Quick Time Event Spring and plate.png

Blaue Spring und die blaue Platte

Blaue Springs (eng. Blue Springs) sind Objekte aus der Sonic the Hedgehog Serie und stellen eine Unterart der regulären Springs dar. Sie kommen nur in den Taglevel in Sonic Unleashed vor, wo sie den Spieler in die Lüfte schießen lassen, der nun ein Quick Time Event ausführen muss.

Info

Die blauen Springs sehen wie die regulären Springs aus, besitzen jedoch ein anderes Farbschema. Sie unterscheiden sich aber trotzdem stark von den Springs.

Sie schleudern Sonic the Hedgehog in Richtung einer Wand, wo sich blaue Platten befinden. Nun muss ein Quick Time Event ausgeführt werden, damit der Spieler weiter voran kommt.

Falls er dies nicht schafft, fällt Sonic in ein Abgrund und verliert ein Leben. Wenn der Spieler die Knöpfe im Zeitlimit gedrückt hat, springt Sonic weiter voran zur nächsten baluen Platte, wo er ei weiteres Quick Time Event ausführen muss. Dies wiederholt er bis man sicheren Boden besitzt.

Der Spieler bekommt außerdem, falls er das Quick Time Event schnell ausgeführt hat, Bonuspunkte und das Wort GREAT, COOL bzw. NICE erscheint.

Trivia

  • Sie sind nicht mit den Springs zuverwechseln, die den Spieler in Knuckles' Chaotix höher springen lassen als die roten oder gelben Springs (siehe Bilder).
    Blue Spring (Knuckles' Chaotix).png
    Blue Spring 2(Knuckles' Chaotix).png

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki