Fandom

Sonic Wiki

Black Wind

3.345Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Black Wind war ein Kämpfer, der in der Nacht für uns kämpfte! Nach einer Nacht wurde er nie wieder gesehen.
Sonic X - 68 Widerstandskämpfer.avi - YouTube2.jpg
Black Wind ist ein in Sonic X vorkommender Charakter, der von den Widerstandskämpfern als eine Art Idol angesehen wird. Er erschien unbesiegbar und wurde als Held angesehen, da er immer zur rechten Zeit kam, um ihnen zu helfen. Sein Aussehen ist unbekannt, er wird nur als eine unscheinbare Gestalt dargestellt, die in den Gedanken der Leute existiert.

Infos

Black Wind ist ein Kämpfer, der an der Seite von den Widerstandskämpfern war und ihnen in zahlreichen Schlachten gegen die Metarex beistand. Er hatte einmal eine ganze Flotte der Metarex erledigt, doch wurde nachdem nie wieder gesehen, weshalb er seitdem nur als Sagengestalt eingestuft wurde. Molly hatte ihn sehr gerne, obwohl sie nie sein Gesicht sah und spricht über Black Wind sehr oft, da sie genauso kämpfen wollte wie er.

Trivia

  • Es ist nicht bekannt, wie die Gestalt wirklich heißt, da der Name Black Wind von den Widerstandkämpfern verwendet wurde.
    • Der Name lautet übersetzt "Schwarzer Wind".
  • Molly hatte bei der ersten Begegnung Shadow the Hedgehog für Black Wind gehalten.
  • Laut seines Aussehens ähnelt er stark den Metarex, jedoch ist unklar ob er wirklich einer ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki