Fandom

Sonic Wiki

Black Warrior

3.344Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Black Warriors (jap. ブラックウォーリアー Burakkuu~ōriā) sind Gegner aus dem 2005-erschienenen Videospiel Shadow the Hedgehog. Sie stellen Fußsoldaten Black Dooms dar und gehören der Black Arms an.

Aussehen

Black Warriors sind eine schwächere Version der Black Oaks. Sie haben einen ekelhafte, dunkelgrüne Haut, wobei der Oberarm von dem dunkelgrün in einen roten Farbton übergehen. Das gleiche sieht man auch von den Oberschenkeln bis zu den Füßen. Black Oaks besitzen des Weiteren scharfe Krallen an beiden Händen und Füßen. Ihre Größe entspricht in etwa die eines regulären Menschen.

Beschreibung

Black Oaks sind meistens mit Waffen ausgrüstet, dabei besitzen sie sieben verschiedene Waffen:

Nachdem Black Doom sie dem Gegner zugesendet hatte, um ihn für ihn zu erledigen dienen sie lediglich als Rückrad in der Armee und halten die Menschen lediglich von Dooms und Shadows Mission ab.

Auftritte in anderen Medien

Archie Comics

Hauptartikel: Black Warriors (Archie)

Einen weiteren Auftritt konnten die Black Warriors in den Sonic the Hedgehog-Comics verbuchen. Ein Teil von ihnen, welcher unter der Kontrolle von Black Death steht, kehrt in Sonics Welt zurück um die Welt erneut übernehmen zu können.

Trivia

Galerie

Concept Artworks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki