Fandom

Sonic Wiki

Black Narcissus

3.488Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mein Aussehen ist so elegant wie meine Siege !...

Black Narcissus (ブラック・ナルキッソス Burakku Narukissosu) ist ein Antagonist der Animeserie Sonic X. Hier stellt er einen von den vier Metarexkommandern dar, welche von Dark Oak angeführt werden.

Er ist ziemlich eingebildet und denkt immer er wäre der Schönste, weshalb er auch immer einen Spiegel mit sich führt.

Auftritte

Sonic X

In Sonic X kopierte er Sonics Daten um seine Schwachstelle zu erkennen und ihn zu vernichten . Er produzierte 2 Roboter: Silver und Gold. Diese hatten Sonics Kampfstategie. Er wusste, dass Cosmo im Seedrian Clan war, doch noch als sie ein Baby war und verstand nie , wieso ihre Familie eigentlich vernichtet wurde und suchte ihr ganzes Leben eine Antwort . Black Narcissus schickte ihr ein Mail, dass wenn sie alleine kommt wird er ihr alles erzählen. Sie machte es, und Black Narcissus nutzte es aus und nahm sie gefangen als Geisel, damit er später, Sonics Daten komplet kopieren kann. Chris kommt Cosmo retten, aber Black Narcissus verpasst Chris einen Schlag so dass Chris in Ohnmacht. Als Sonic ging um die beiden zu retten sieht er Cosmo verängstig und Chris bewusstlos, weil in seiner Nähe über 800 Chaos Emeralds waren die Wirkung als echte hatten verwandelten sie ihn in Super Sonic, doch Sonic war voll von Wut und verwandelte sich in Dark Sonic. In der Zwischenzeit schickte Black Narcissus Silver und Gold, doch Sonic vernichtete sie in einer Sekunde dann kam Shadow und rettete Chris und gleichzeitig Eggman, der Sonic gesagt hat er soll fliehen. Black Narcissus unterhaltete sich mit Eggman darüber, dass Eggman sich den Metarex anschließ. Später passierte es so auch. Einige Zeit später begann Black Narcissus Eggman zu verfolgen und kam darauf, dass sie Eggman betrogen hat. Black Narcissus sagte Pale bay Leaf und Dark Oak, dass sie Eggman betrogen hat. Daraufhin wurde Eggman von Pale bay Leaf in den Knast geschickt. Dann wird Black Narcissus und Pale bay Leaf aufgerufen, wegen den Plänen der Transformation, letzendlich tranformiert sich Black Narcissus mit Pale bay Leaf und Dark Oak in eines, er wird dann von der Macht des Masters Emeralds und von der von Knuckles vernichtet.

Auftritte in den einzelnen Folgen

Trivia

  • Black heißt auf Deutsch Schwarz und Narcissus Narzisse.
    • Also heißt er mit vollen Namen auf Deutsch frei übersetzt Schwarze Narzisse.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki