Fandom

Sonic Wiki

Big the Cat (Sonic X)

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Big the Cat ist ein großer, etwas schwerfälliger Kater, der mit seinem Frosch Froggy in den Wäldern der Mystic Ruins lebt. Er liebt es, stundenlang zu angeln. Big ist zwar kein Kämpfer, aber stark genung, um mit Leichtigkeit Autos hochzuheben oder um Felsen zu zertrümmern. Er ist ein guter Freund von Amy und Cream.

Geschichte

Man sah Big zum ersten Mal in der ersten Folge von der Anime-Serie Sonic X. Er war beim Angeln eingeschlafen und wachte auf, als er mit Sonic und Co. auf die Erde teleportiert wurde. Man sah ihn erst später ihn Sonic X, wo er einen pinken Chaos Emerald findet und Froggy Chaos trinkt (er dachte, das es Wasser wäre) und ihm ein Schwanz wuchs. Er attackierte Big, nahm ihm den Chaos Emerald ab und lief weg. Big suchte in den nächsten Folgen nach Froggy, und fand ihn bei Dr. Eggman. Er bekam seinen Frosch später.

Auch in der 45. Folge tritt Big auf. Er kämpft im Wettkampf gegen Ella um den roten Chaos Emerald, doch Big verlor. Der ganze Kampf wurde in der 4Kids-Fassung ausgeschnitten, jedoch sieht man in der 46. Folge einen kurzen Ausschnitt aus dem Kampf.

Galerie

Referenzen

  1. 1,0 1,1 https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=serie&id=14471

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki