Big Arm ist der erste Boss in der Nintendo 3DS-Version des Spiels Sonic Generations.

Kampf

Wie im Originalkampf, kämpft man hier als Classic Sonic auf einer Plattform auf dem startendem Death Egg.

Am Anfang schwebt Big Arm über den Spieler und visiert ihn mit einer seiner Händen an. Nun schlägt er mit der Hand auf dem Boden, sodass man ihn nun kontern kann.

Natürlich benutzt auch dieser Boss seine "klassischen" Attacken. Big Arrm kommt auf den Spieler zu und versucht ihn im Vorbeifliegen mit seinen riesigen Armen zu schnappen. Wenn dies gelingt, schmeißt er den Spieler sofort auf den Boden, weshalb dieser alle seine gesammelten Ringe verliert. Nachdem man ihn die Hälfte seiner Leben (4 Treffer) abgezogen hat, fährt er weitere Stacheln an seinen Armen aus, sodass man in an weniger Stellen treffen kann. Nun kann er durch das Schwingen seiner Arme "Laserstrahlen" erschaffen.

Nach weiteren 4 treffern oder insgesamt 8 Treffern ist er besiegt und es folgt eine Cutscene.

Trivia

Sonic Generations 3DS Big Arm Boss Battle (E3 2011)02:32

Sonic Generations 3DS Big Arm Boss Battle (E3 2011)

Galerie

Musik

Artworks