Fandom

Sonic Wiki

Avalon (Egg Army)

3.345Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dieser Clan oder diese Gruppe kommt nur in den Comics vor.

Falls sie nach einem anderem Kapitel der Dark Egg Legion gesucht haben, so finden sie hier die komplette Auflistung.

DELLH.png
Die Dark Egg Legion im Königreich von Avalon ist eine der vielen Dark Egg Legion Kapiteln von dem großen Eggman Empire, welche von dem Grandmaster Mordred Hood in der Snottingham Castle her geleitet wird.

Dabei unterscheidet sich diese Dark Egg Legion von anderen, denn die meisten Kapitel weisen meistens nur eine Mobianerrasse auf, während hier die Arten von Enten zu Schweinen variiert. Dabei sind auch ihre Anzüge anders und weisen eine grüne, unten zackige Tunika, eine schwarze Hose und braune Handschuhe und Stiefel auf, während eher die typische Kleidung schwarze Mäntel mit Kapuzen sind und man die Gesichter meistens nicht erkennen kann. Die Tatsache, dass jedoch alle Mitglieder kybernetische Glieder aufweisen, ist gleich geblieben.

Geschichte

Chaotix Saga

Als die Chaotixmitglieder Vector the Crocodile, Espio the Chameleon und Charmy Bee in das Territorium der Legion eindrangen, um Mighty the Amarillo und Ray the Flying Squirrel zu suchen, versuchte die Dark Egg Legion mit Hilfe von G.O.O.N.s jene zu erfassen, jedoch wurden sie von den Mercian Freedom Fighters und den Chaotixmitgliedern selbst besiegt und vernichtet, während sich die mobianischen Mitglieder zurückzogen (SU: 46).

Ausrüstung

  • Kybernetische Glieder: Wie alle Dark Egg Legion Mitglieder weisen sie metallische Arme, Augen oder Beine auf, die ihnen ermöglichen Attacken und andere Fähigkeiten besser auszuüben und an Stärke zu gewinnen.
  • Laserpistolen: gehören zu den Standartausrüstungen in jedem Kapitel einer Dark Egg Legion.
  • G.O.O.N.s: Roboter, die humanoide Proportionen aufweisen und erheblich größer sind, als Mobianer.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki