Fandom

Sonic Wiki

Ascending Flight

3.490Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ascending Flight ist eine Attacke des Fly Typs und kommt in Sonic Heroes vor. Sie wird von Miles "Tails" Prower aus Team Sonic, Rouge the Bat aus Team Dark, Cream the Rabbit aus Team Rose und Charmy Bee aus Team Chaotix angewendet. Dabei fliegt der Fly Typ der einzelnen Teams und trägt seine Team Mitglieder mit sich.

Beschreibung

Wenn Ascending Flight ausgeführt wird, beginnt der Fly Charakter zu fliegen. Tails benutzt dabei seine beiden Schwänze, Rouge und Charmy ihre Flügel und Cream ihre Ohren. Währenddessen greift der Speed Charakter nach den Füßen des Fly Charakters und der Power Charakter die des Speed Charakters.

Im Spiel kann der Ascending Flight genutzt werden, um Abgründe zu überbrücken oder an höhere Stellen zu gelangen. Jedoch kann Ascending Flight nur für eine begrenzte Zeit verwendet werden, bevor das Team zu Boden fällt. Die Leiste befindet sich bei dem Emblem der Charaktere und wird beim Fly Typ angezeigt. Sie leert sich jedoch nur, wenn das Team nach vorne, hinten, links oder rechts fliegt, wenn das Team nach oben fliegt, leert sie sich nicht. Allerdings kann das Team nur eine bestimmte Höhe erreichen, dann schwebt es in der Luft.

Steuerung

Gamecube

Das Team muss sich in der Fly Formation befinden. Dann muss der Spieler springen und Gamecube Button A.png halten. Daraufhin beginnt das Team zu fliegen. Um in der Luft in eine bestimmte Richtung zu Steuern, muss der Control Stick verwendet werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki