Fandom

Sonic Wiki

Archie Sonic the Hedgehog Ausgabe 86

3.492Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

← Vorherige Ausgabe

Ausgabe 86
Sonic the Hedgehog Comic

Nächste Ausgabe →

Have a good trip Sonic. Don't forget to DIE!Mecha Sonic

Archie Sonic the Hedgehog Ausgabe 86 ist das achtundsechszigste Comic der Archie Sonic the Hedgehog Comics.

Handlung

Evil's Return

In einer Aufklärungsmission, die gleichzeitig auch als Lehrstunde für Miles "Tails" Prowers Flugkünste gilt, gelangen sie an den Mount Mobius, wo Sonic the Hedgehog ein Lager aufschlug und Tails allein lassen wollte, welcher noch weiter üben wollte.

Nach einiger Zeit jedoch machte sich Sonic sorgen und wollte seinen Freund suchen, wurde aber von einem Angriff von Mecha Sonic überrascht, der ihn kurzerhand besiegte und ihm eine Chance gab, ihn in einem Rennen zu schlagen. Erst dann würde Sonic erfahren, wo Tails sich befinden würde.

Das Rennen verlor Sonic wieder und wurde von Mecha Sonic auf den Boden geschlagen, wo Sonic in einen ohnmächtigen Zustandver fiel. Der Roboter flog daraufhin in den Kessel des Schlotes von Mount Mobius, in welchem an einer Wand Tails festgehalten wurde.

Against the Haunted Past - Teil Eins

Rückblicke auf…

Charaktere

Trivia

  • Auf dem Cover der Ausgabe ist Mecha Sonic/Metal Sonic mit Augen und einem Mund zu sehen. Den Mund bekam er zusätzlich auch in der Ausgabe hinzu, um seine Mimiken besser zu deuten und auch in den Ausgaben der Secret Freedom Fighters behielt er den Mund, hatte jedoch auch dort keine Pupillen und “normale” Augen wie Mobianer.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki