Fandom

Sonic Wiki

Archie Sonic the Hedgehog Ausgabe 6

3.463Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

← Vorherige Ausgabe

Ausgabe 6
Sonic the Hedgehog Comic

Nächste Ausgabe →

Archie Sonic the Hedgehog Ausgabe 6 ist die 6. Comic Ausgabe der Sonic the Hedgehog Comic Saga.

Handlung

Die Freedom Fighters inszenieren einen Überraschungsangriff auf Robotnik, mit der Planung, ihn ein für alle Mal zu besiegen, wenn sie es schaffen den Plan zu verwirklichen. Ein Hinweis auf seine Fabrik zu Tür sagt, das er sich zu MT bewegt. Mobius, ein aktiver Vulkan, zu dem Sonic sofort geht und seine Freunde hinter sich lässt. Er findet die Festung und einige Flipper-Schienen, aber nicht weiß, was Robotnik machen will, um ihn zuerst in die Lava zu klopfen und dann auf die Schienen geben. Sonic leicht Bestzeiten die ersten Stufen der Veg-O-Fortress, kurz treffen zwei Kängurus namens Hip Hop auf dem Weg, sondern wird auf der dritten Ebene, wo das Böse Pflanzen Herrschaft und ein Container von Tieren unberührt gelassen wird gestoppt. Sonic ist gezwungen, in einen Tunnel der Aufschrift "Zum Robotnik" fliehen, aber es eigentlich nur Stiefel gibt doch sieht, wo Tails gefangen wird. Sonic gelingt es Tails zu befreien und fliehen und noch eine Bombe auf Eggmans Basis werfen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki