Fandom

Sonic Wiki

Archie Sonic the Hedgehog Ausgabe 43

3.465Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

← Vorherige Ausgabe

Ausgabe 43
Sonic the Hedgehog Comic

Nächste Ausgabe →

Archie Sonic the Hedgehog Ausgabe 43 ist die 43. Ausgabe von den Sonic the Hedgehog Comics.

Handlung

The Dream Zone

Sonic und Tails brachten Max ins Krankenhaus, wo er gründlich von Dr.Quack untersucht werden sollte. Dr.Quack erzählt, das er Maximilian mit seiner neuen Maschine davon abhalten könne, vollständig zu kristallisieren, obwohl Sonic daran zweifelt, weil auch die Magic Rings und die Chaos Emeralds können nichts ausrichten. Darauf hin hat Dr.Quack einen neuen Plan: ihn in die Paralleldimension der Zone der Stille zu bringen, um alles zurückzusetzen. Sie werden zurückgeschickt und finden sich in der Vergangenheit zurück, wo Julayla noch lebte und Robotnik erst begann, Mobotropolis eigen zu machen. Er verbannte den König in die Zone der Stille. Nach diesem Rückblick kommt Geoffrey und Sonic ist darüber nicht sehr erfreut. Dr.Quack sagt, das er durch gründliche Untersuchungen die Ursache von Max´ Kristallisierung herausfinden könnte. Zurück im Rückblick zeigt Robotnik Max noch die Robotisierung, bevor er das Portal öffnet und Max endgültig in die Zone der Stille verbannt. Dr.Quack sagt, das es trotzdem nur eine Möglichkeit gibt - Max´ Erinnerungen in einem besonderen Gerät, dem "Electro-Encellografic Memory Inducer" in Sonic wiederzugeben und in die Zeit zu reisen, wo Max noch heil war. In der "Dream Zone", die Zone der Stille vor ihrem Untergang, treffen sie auf Warlord Kodos, der Max umbringen will. Sonic mischt sich ein, doch er landet auf einem Felsbrocken. Es stellte sich heraus, das ein riesiger Panda namens Feistnicht sehr begeistert über die Ankunft der Neulinge ist. Max gerät in große Angst, doch Sonic beruhigt ihn, da sie nur in seinen Albträumen sind und das Zusammentreffen mit Feist seine Erinnerungen gelöscht hat und erzählt ihm erneut alles, was geschah. Als Sonic wieder aufwacht, kam auch Max zu sich. Zum Dank, das Max wieder normal werden konnte, da er wieder normal lebte, gab Sally Sonic einen Kuss. Dr.Quack sagte, das sie nur noch eine Methode finden müssen, wie sie Max wieder normal machen können.

Charaktere

Schauplätze

Krankenhaus

Robotropolis

Mobotropolis

Dream Zone

Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki