Fandom

Sonic Wiki

Archie Sonic the Hedgehog Ausgabe 31

3.342Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

← Vorherige Ausgabe

Ausgabe 31
Sonic the Hedgehog Comic

Nächste Ausgabe →

Archie Sonic the Hedgehog Ausgabe 31 ist die 31. Ausgabe der StH-Reihe von Archie Comics.

Handlung

Story One - A Robot Rides the Rails

Auf einer Informations-Versammlungsmission in Robotropolis, hatte Sally entdeckt dass ein Zug den Dynamac-3000 überträgt, den letzten Super-Roboter von Robotnik. Sally entscheidet sich schnell den Zug zu stoppen. Die Freedom Fighters warten ebenfalls nicht und helfen ihr. Als der Plan von ihnen gestört wurde, hatte Sonic den Zug geschnappt, doch wurde von einem Stromschlag erledigt.

Geoffrey küsst Sally.png

Der Kuss

Auf Sally ging eine mysteriöse Gestalt, doch ihr Angreiffer war Geoffrey St. John worauf sich herausstellte dass er sie nicht attackieren wollte, sondern mit einem Kuss begrüßen wollte. Die Annahme, dass die Rebel Underground-Agenten ihnen helfen könnte wurde durch Geoffrey ofenbart. Sonic wurde in der Zwischenzeit von den Freedom Fighters gerettet, worauf Geoffrey die Power des Dynamac-3000 rausgezogen hatte.

Als alle versuchten den Dynamac zu zerstören, lief Sonic zu Sally und Geoffrey, und regte sich auf diesen auf, da er ihm nichts davon gesagt hatte, dass die Substitute Freedom Fighters ebenfalls gekommen waren. Als der Dynamac sich auf eine stärkere Version änderte, hatten die Freedom Fighters NICOLEs Informationen genutzt und hatten die bestimmte Schwachstellte des Dynamac angegriffen. Sally ist danach angegriffen worden und schteckte fest, Sonic und Geoffrey befreiten sie und halfen ihr. Sonic aufschraubte Dynamac und zerstörte damit sein Roboter-System und erlaubte den Rebel Underground Agenten Dolph und Jean-Claude den Dynamac zu entnehmen.

Als sich alle verabschiedeten hatten sich Sally und Geoffrey zum Schluss geküsst.

Story Two - Short Story: Lost... and Found

Knuckles denkt traurig an die anderen Chaotix-Mitglieder Charmy Bee,Vector, Espio & Mighty, da sie vermisst werden, worauf sich Knuckles Schuldgefühle gibt. Knuckles will einen Chram finden und macht sich auf den Weg, wird jedoch von einer Kamerra aufgenommen, ohne dass er es merkt.

Story Three - Tundra Road!

Rückblicke auf...

Trivia

  • Das Cover ähnelt einem Screenshot, einer Folge von Sonic SatAM

Bilder

Leseprobe

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki