Fandom

Sonic Wiki

Archie Sonic the Hedgehog Ausgabe 26

3.460Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

← Vorherige Ausgabe

Ausgabe 26
Sonic the Hedgehog Comic

Nächste Ausgabe →

Archie Sonic the Hedgehog Ausgabe 26 ist die sechsundzwanzigste Ausgabe der Sonic the Hedgehog Comic-Reihe.

Handlung

Die Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf Sonic, welcher durch den See rennt. Alle nehmen es als Spaß auf, bis auf Antoine, welcher sich aufregt da Sonic auf ihn gespritzt hatte. Sonic muss anhalten, da eine Enten-Familie ihm in den Wege kommt, worauf er ganz nass wird. Sally sieht das Robotnik einen weiteren Angriff plant. Nicht mehr lange und alle bemerken den neuen Plan von Robotnik - die Änderung des Wetters. Plötzlich war es nicht zum Baden warm, jedoch kalt. Antoine, welcher Kälte bekam sagte: "EEEK! Ze Princess is right! Already Sonic is turning blue!" (dt.: Prinzessin hatte recht! Sonic ist bereits blau!) Sonic antwortete mit einer nergativen Stimme: "Antoine, you dweeb. I am BLUE!"

Sally, welcher ebenfalls sehr kalt war kontaktierte Nicole und sagte: "Nicole, please tell us where the nearest cave is!" Sonic und Co. gelangen in eine Höhle, worauf Antoine befürchtete sie würden alle erfrieren, worauf eine mysteriöse Gestalt auftrat und sagte, sie würden nicht erfrieren, wenn sie ihm folgen.

Danach stellte sich fest, dass der "geheime Retter" ein Mitgied der Arctic Freedom Fighters war. Während Robotnik und Snively versucht haben durch ihre Vorteile Sonic und Co. anzugreiffen, hatten sich unnerwartet alle in den Kampf gestürzt. Als der Vorteil an der Seite der Helden war, hatte Snively sie vereisen lassen und wollte sie fallen lassen und damit töten. Unerwartet wurde Snively von zwei Mitgliedern der Arctic Freedom Fighters angegriffen, worauf er sich Hilfe genommen hatte. Die Badniks schriehen: "Coming Snively!", welche ebenfalls gerutscht worden waren. Sonic zerstörte daraufhin die Maschine von Robotnik und die Arctic Freedom Fighters gingen fort.

Rückblicke auf...

Charaktere

Trivia

  • Es ist möglich, dass der erwähnte Vorfahren von Sally Acorn, Fort Acorn war.

Bilder

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki