Fandom

Sonic Wiki

Archie Sonic the Hedgehog Ausgabe 244

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

← Vorherige Ausgabe

Ausgabe 244
Sonic the Hedgehog Comic

Nächste Ausgabe →

Archie Sonic the Hedgehog Ausgabe 244 ist die 244. Ausgabe der Sonic the Hedgehog-Serie, welche von Archie Comics veröffentlicht wird.

Handlung

Es beginnt damit, das Knuckles durch Albion geht, um die Echidnas zu suchen. Er findet aber niemanden, sieht aber lediglich nur ein paar Lichtblitze und Teufelshunde. Er findet später T-Pup neben dem reparierten Tornado. Mit seiner Hilfe findet er die bewusstlosen Sonic, Tails und Amy. Knuckles fragt, was ihnen zugestoßen seie, diese erzählen, das Sonic von Metal Knuckles in den Boden gerammt wurde. Tails versuchte die Fallen auszuschalten, während Amy Metal Knuckles zu stoppen versuchte. Tails schaffte es die Fallen zu deaktivieren, wurde aber von einem Elektrostoß getroffen, während Amy und Metal Knuckles sich gegenseitig K.O schlugen. Knuckles kontaktiert NICOLE durch T-Pup, und fragt sie ob sie jemanden auf der Insel erreichen konnte, jedoch verneint sie dies. Später treffen sie auf Thrash. Wie sich herausstellt, hat Thrash die Echidnas mit seinem Warp-Ring in den Twilight-Raum gebracht. Daraufhin fordert Knuckles von Thrash, sie zurückzubringen. Thrash weigert sich und stößt Knuckles zurück; daraufhin wird er von Sonic angegriffen. Während des Kampfes übernimmt Krudzu die Kontrolle über Metal Knuckles...

Rückblicke auf...

Charaktere

Orte

Albion

Trivia

Bilder

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki