Fandom

Sonic Wiki

Archie Sonic Universe Ausgabe 58

3.494Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

← Vorherige Ausgabe

Ausgabe 58
Sonic Universe

Nächste Ausgabe →

Yes Captain Metal. It´s OVER! You might want to move, girls. I´m about to turn up the heat.Burning Blaze

Archie Sonic Universe Ausgabe 58 ist die 58. Ausgabe der Sonic Universe Comic Reihe und der letzte Teil der Pirate Plunder Panic Saga.

Handlung

Spoiler

Pirate Plunder Panic Part Four: BUCKLE YOUR SEA-BELTS, BUCCANEERS, THE END BE NEAR! The thrilling high-stakes high sea adventure concludes, with the Egg o’ War ready to launch, and all th’ worlds in peril! It’s Blaze vs. Cpt. Metal. The power of the Sol Emeralds a’beckons, as does the transformation into Burning Blaze—blimey!

The Conclusion

Nachdem Kapitän Metal den Sol Emerald ansich gerissen hatte, entfachte eine kurz anweilende Schlacht der drei Fraktionen. Blaze the Cat, die es mit Kapitän Metal aufnehmen wollte, um den Edelstein wieder zu erlangen, wurde jedoch zu Fall gebracht und mit dem Sol Emerald in das Egg O' War befördert wurde.

Amy Rose und Cream the Rabbit wurden von Marine the Raccoon in das Egg O' War gebracht, um Blaze zu befreien, während sie selbst es mit Bean the Dynamite Duck und Bark the Polar Bear es mit Kapitän Whisker und seiner Mannschaft aufnahmen. Kaptain Whisker jedoch versenkte die Metal Marauder, sodass Marine das U-Boot von Kapitän Metal einnehmen musste.

Im Inneren des Egg O' War nahmen es Amy, Cream und Blaze mit Metal auf, bis Blaze sich schließlich in Burning Blaze verwandelte, Kapitän Metal zerschmelzen ließ und sie mit der Kraft der Sol Emeralds das Egg O' War zerstörte, da jenes der eigentliche Feind war und Kapitän Metal nur als eine Marionette benutzt hatte.

Nach dem Kampf teleportiere Blaze Amy, Cream, Cheese, Bean und Bark zurück nach Mobius, während sich, auf dem Grund des Meeres, das Egg O' War wieder reaktivierte.

Rücklicke auf...

Charaktere

Trivia

  • Einzig allein in dem Sonic Encyclopedia wurde von einer Burning Blaze gesprochen. Es ist somit der erste Auftritt der Superform in den Comics.
  • Die Zerstörung des Egg O' War sieht ähnlich aus wie die aus Sonic Rush gegen Dr. Eggman Nega.
  • Als Blaze "Metal!" ruft und jener mit "Captain Metal, if ye please." antwortet, ist dies eine Parallele zu dem Film Fluch der Karibik, da Captain Jack Sparrow immer betont, mit Captain angesprochen zu werden.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki