Fandom

Sonic Wiki

Archie Sonic Universe Ausgabe 4

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Share

← Vorherige Ausgabe

Ausgabe 4
Sonic Universe

Nächste Ausgabe →

Archie Sonic Universe Ausgabe 4, auch The Ultimate Lifeform genannt, ist das vierte Comic der Sonic Universe Comic-Reihe und der vierte und auch letzte Teil der Shadow-Saga.

Handlung

Spoiler

"The Ultimate Lifeform": The all-out battle-turned-alliance between Shadow and Rouge takes a new twist... and there may be no turning back! Transported from G.U.N.'s secret base to the surreal Special Zone, the reluctant allies meet the zone's mega-powerful master, Feist. What will Feist require of them? Can they successfully complete the challenge as well as their other missions and tasks for G.U.N.? What would failure mean to Shadow, who considers himself the "ultimate lifeform?" This action-packed issue co-stars Hope Kintobor and Omega, and features the first assembly of "Team Dark." It also paves the way for the next intriguing saga, which promises to bring back everyone's favorite red echidna!

Handlung

Sonic Universe #4 Sind Rouge und Shadow in einem Simulator.Rouge beobachtete den Simulator, und guckte ihn genauer an. Der Commander sagte,dass Rouge und Shadow telepotiert werden, in einen anderen Ort, der Special Zone. Sie erscheinten auf einer Kugel wieder und sahen einen riesigen Pandabären namens Feist. Rouge erschrak, aber Shadow sagte nur "Hmpf !" Der Panda wollte Rouge und Shadow angreifen.Shadow sagt,dass er und Rouge sofort verschwinden können(Er wollte mit Chaos Control verschwinden).Shadow klatschte und..... Nichts passiert. Shadow ist erstaunt und sagte wieder "Chaos Control" und wieder und wieder und wieder, doch es klappte nicht. Dann nahm Rouge Shadow an der Hand und flog so schnell wie sie kann mit Shadow weg, doch langsam wird Shadow etwas zu schwer für Rouge. Rouge hatte keine Kraft mehr und wurde dann von Shadow getragen. Sie flog aus Shadows Arme und wollte den Chaos Emerald holen, Shadow wollte sie aufhalten doch dann fielen sie aus dem Simulator und waren wieder in der echten Welt. Der Commander fragte wo der Chaos Emerald sei, doch Rouge sagte "No luck" (Kein Glück).Rouge ärgerte sich, doch Shadow ging traurig nach draußen.Er ging zum Trainings Raum und Trainiert da mit E-123 Omega, Shadow war total wütend und schlug Omega stark.(War ja nicht so schlimm weil sie ja trainiert hatten) Dann ging Shadow nach draußen und saß an einer Klippe am Guardian Mountain. Plötzlich kam Hope zu Shadow und fragte ihn was los ist.Sie fragte Shadow ob er,weil er den Chaos Emerald nicht finden konnte,traurig war.Er sagte,dass er daran gedacht hatte,den Emerald mitzunehmen,was er allerdings nicht schafte.Hope erzählt Shadow eine Geschichte über ihren Stiefbruder Snively.Als sie die Geschichte zu Ende erzählt hatte,weinte sie. Shadow tröstete Hope,dann dachte Shadow an Maria.Dann wollten Shadow und Rouge es noch mal versuchen,aber diesmal mit Omega. Jetzt arbeiteten sie zusammen, und kamen wieder zu Feist zurück.Er ließ ein kistenförmiges Labyrinth hoch und Shadow,Rouge und Omega flogen hinein. Sie durchquerten Hindernisse und waren bei dem Chaos Emerald. Plötzlich kamen viele Kristalle und schützen den Chaos Emerald.Shadow,Rouge und Omega zerstörten die Barriere, aber es war zu spät,denn der riesige Panda nahm den Emerald.Allerdings beschoss Omega Feist,um ihn abzulenken.Shadow und Rouge nahmen ihm den Emerald ab und Shadow teleportierte sich,Rouge und Omega zurück zur G.U.N. Basis. alle freuten sich, am meisten Shadow, Rouge und Omega. Am Ende rannte Hope zu Shadow und umarmte ihn, und so ist Team Dark gegründet worden.

Personen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki