Fandom

Sonic Wiki

Archie Sonic Super Special Ausgabe 10

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

← Vorherige Ausgabe

Ausgabe 10
Sonic Super Special

Nächste Ausgabe →

Archie Sonic Super Special Ausgabe 10 ist das 10. Sonic Super Special von Archie Comics.

Handlung

Story One: One Enchantra Evening

Salem the Cat stellt sich dem Leser vor und zeigt die Comicstrips der Ausgabe; eine böse Hexe Enchantra verhext Sonic -  macht ihn darunter verrückt und versucht mit seiner Hilfe ihre Widersacherin Sabrina, die gute Hexe zu besiegen. Während Sabrina versucht den Fluch ihrer Widersacherin zu besiegen - um auch damit Sonic befreien, versucht Sally zu erfahren, wie sie Sonic auch helfen könnte. Sabrina hat Angst um ihres Haus, da Sonic alles zerstört und sie will ihn deswegen weit, weit wegschießen, doch Sally verhindert dies und die beiden beginnen zu streiten. In ihren Streit mischt sich Salem the Cat ein und hilft den beiden Sonic zu fangen, während Enchantra versucht ihren Fluch auf Sonic auszubreiten. Als Sabrina Sonic fängt. versucht sie ihm einzureden, dass er unter der Kontrolle der bösen Hexe ist, doch der Hedgehog attackiert sie. Sonic stürzt in einen Baum und fällt daher in Ohnmacht, wodurch Enchantra und ihre Mitarbeiterin Della zu ihm, den Kontakt verlieren. In dem Moment kommen auch Salem the Cat und Sally in Enchantras Basis und Sally erklärt ihr, sie muss Sonic und Sally wieder nach Mobius Prime gehen lassen, denn sonst könnten alle Feinde aus Mobius Prime in die Welt von Sabrina eindringen könnten und dann wäre nicht mal Enchantra die "wirklich böse" wäre. Enchantra schickt Sonic und Sally wieder nach hause, nach Mobius.

Story Two: Zone Wars: A Tale of Two Hedgehogs

Trivia

  • Die zweite Geschichte dieser Ausgabe ist eine Eröffnungsgeschichte zu der TV-Serie Sonic Underground.
  • Dies ist das erste Super Special, wo Sonic grüne Augen hat.
  • Die erste Geschichte ist ein Crossover mit der Comicreihe Sabrina the Teenage Witch.
  • Die Geschichte dieser Ausgabe erscheinen auch in Sonic Select# 04.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki