Fandom

Sonic Wiki

Aquatic Mine

3.410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

← Vorherige Stage

Aquatic Mine
Sonic Adventure 2

Nächste Stage →

Die Aquatic Mine (jap. 水生鉱山 suisei kōzan) ist die achte Zone der Hero Story in Sonic Adventure 2 bzw. Sonic Adventure 2 Battle und wird mit Knuckles the Echidna gespielt. Der Song der Stage ist Dive into the Mellow.

Story

Nachdem Knuckles the Echidna einige Emerald-Splitter an einigen Orten gefunden hatte, musste er sich ins Innere einer alten Mine hineintrauen, da sich dort drei weitere Splitter befanden.

Level-Up-Item

Air-Necklace.jpg

Knuckles Air Necklace kann hier gefunden werden. Der Spieler muss den Wasser-Level auf das Minimum schalten. Danach muss er in den Schacht springen, in dem sich ein Spring befindet. Danach nur mehr dem Gang folgen. Jedoch besteht die Gefahr des Ertrinkens, da der Gang sich zum größten Teil unter Wasser befindet.

Auftritte in anderen Medien

Hauptartikel: Aquatic Mine Zone

Auch in den Archie Comics hat diese Zone einen Auftritt gefunden. Als ein Ort aus Ausgabe 64, wird sie hier Aquatic Mine Zone genannt.

Trivia

  • Aquatic Mine und Central City dürften durch die Abwasserkanäle miteinander verbunden sein, da Knuckles nach dem Level in einer Cutscene in Central City zu sehen ist und meint, in der Mine sich verlaufen zu haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki